Vorstandswahl verschoben – Vereinsvorstand bleibt noch bis Ende Oktober im Amt

Zur Jahreshauptversammlung des TSV Reichenberg/Boxdorf e.V. am 23. April 2015 kamen insgesamt 44 Mitglieder in die Feuerwehr Reichenberg.

Bereits im Vorfeld war bekannt, dass der bisherige geschäftsführende Vorstand für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung steht. Da sich bisher keine Vereinsmitglieder für die Übernahme dieser Funktionen bereiterklärt haben, wurde von der Mitgliederversammlungbeschlossen, dass der Vorstand vorübergehend bis zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29. Oktober 2015 im Amt bleibt. In der Diskussion wurden Lösungsansätze und Alternativen über die zukünftige Vereinsführung vorgestellt.

Der Vorstand des TSV Reichenberg/Boxdorf e.V. lädt alle Mitglieder zu offenen Gesprächsabenden ein, in denen über die vorgestellten Lösungsansätze der zukünftigen Vereinsleitung diskutiert werden soll.

Die erste Gesprächsrunde findet am
Montag, den 22.06.15, 19:00 Uhr in der Sportschänke Reichenberg statt.

Alle Mitglieder, aber auch Eltern, deren Kinder im Verein Sport treiben, sind recht herzlich eingeladen.

Der Vorstand
TSV Reichenberg/Boxdorf e.V.